Zum Inhalt springen

Buswallfahrt auf dem Fränkischen Marienweg...

Datum:
Termin: 30.5.22

... zu den Marienwallfahrtsorten in der Fränkischen Alb


Es ergeht herzliche Einladung zur Buswallfahrt am Montag, 30.05.22 mit Diözesanpräses Martin J. Emge.
Auf dem Pilgerplan stehen die Wallfahrtsorte der Verlassenen Muttergottes von Lindenhart, die Waldkapelle Mariä Heimsuchung bei Heinersreuth. Dort wird der Wallfahrergottesdienst gefeiert. Weiter geht es zur Maria Hilf-Kapelle auf dem Pinzigberg bei Auerbach. 
Unterwegs wird zum Mittagessen eingekehrt. Der Tag klingt in einem fränkischen Biergarten aus.
Abfahrt ist um 7:30 Uhr am Schönstattzentrum Marienberg. Die Rückkehr wird dort gegen 20:00 Uhr sein. Die Fahrtkosten betragen 20 EUR. 


Bitte melden Sie sich sobald als möglich bei Schwester M. Anne Rath unter der Tel. 09542 7635 an. Auf dem Marienberg liegen Einladungen zum Mitnehmen aus.